SPENDEN

Als Freikirche setzen wir auf das Finanzprinzip freiwilliger Spenden und verzichten bewusst auf Kirchensteuern. Die Mitglieder und Freunde der Gemeinde geben regelmäßig, um das vielfältige Gemeindeleben und alle unsere Projekte in Goslar und auch weltweit zu unterstützen. Die Motivation dahinter ist die Dankbarkeit gegenüber Gott und der Wunsch, auch mit den eigenen finanziellen Mitteln anderen Gutes zu tun.

Zu den Grundlagen unserer Arbeit gehört, dass wir verantwortlich und sparsam wirtschaften und arbeiten. Wenn Sie uns unterstützen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen.

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spenden eine Bescheinigung für das Finanzamt.
So können Sie die Spenden von Ihren Einkünften in der Steuererklärung entsprechend der Steuergesetze abziehen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Goslar

Gemeindekassenverwalter: